Spass
Klischeekanone

Wochenende im Ausgang gehen oder zuhause? Entscheidungshilfe in Grafiken

Am Wochenende in den Ausgang gehen oder zuhause bleiben? Entscheidungshilfe in Grafiken

Jedes Wochenende muss aufs Neue abgewogen werden: Ausgang oder doch lieber ruhig zuhause? Es folgen Grafiken, welche die diesbezüglichen Extremformen beleuchten; Rambazamba-Trallala vs. Chiller-Wochenende.
24.11.2017, 19:5725.11.2017, 13:10
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Tätigkeiten

Im Ausgang:

Bild
Bild: watson

Zuhause:

Bild
bild: watson

Wahrscheinlichkeiten, dass etwas passiert ...

... wenn du nicht mit dabei bist

Bild
bild: watson

... wenn du mit dabei bist

Bild
bild: watson

Abhängigkeit der Gemütslage vom Alter

Bild
bild: watson

Mit wem du so sprichst

Bild
bild: watson

Wahrnehmung von spezifischen Aspekten

Im Ausgang:

Bild
bild: watson

Zuhause:

Bild
bild: watson

Die Bedürfnisse

... während eines wilden Wochenendes

Bild
bild: watson

... während eines ruhigen Wochenendes

Bild
bild: watson

Und nach dem Wochenende so:

Bild
bild: watson

Und ja, es gäbe natürlich auch einen Mittelweg ...

Für alle Rambazamba-Entschlossenen: Diese Partytypen wirst du antreffen

Video: watson

Und für die Chiller-Fraktion: Diese Serien verschlingt die Netflix-Community jeweils sofort

1 / 22
Diese Serien verschlingt die Netflix-Community jeweils sofort
«Binge-Racing» heisst der neue Trend! Er bedeutet, dass eine ganze Serien-Staffel innerhalb von 24 Stunden konsumiert wird. Hier das Netflix-Ranking. Platz 20: «Arrested Development».
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skater88
24.11.2017 20:33registriert Juli 2016
Entscheidungshilfe Nr. 8:
Muss ich morgen arbeiten und daher um 05:00 Uhr aufstehen?
602
Melden
Zum Kommentar
3
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story