Quiz
Spass

Quiz: Welche Luftmatratze bist du?

Badge Quiz

Weil du bei diesen Temperaturen sowieso flach liegst: Welche Luftmatratze bist du?

bild: shutterstock
*Platsch* – Ein Geräusch, welches diesen Sommer besonders viele Leute an die Gewässer der Nation zieht. Dabei interessiert sie natürlich vor allem eine Frage: «Welche Luftmatratze bin ich?» Hier kommt die schockierende Antwort.
08.08.2018, 13:2109.08.2018, 06:28
Mehr «Quiz»
Quiz

Hier wird eine U-Bahn-Station kurzerhand zum Swimmingpool

Video: srf

Die 33 spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Der Pool der Villa Honegg (Bild) ist gerade in aller Munde (hier gehts zur Story). Falls du dein nächstes Ferienziel auch vom Swimmingpool abhängig machst, bist du hier genau richtig. Wir präsentieren weitere 32 Pools, in denen du spektakulär abhängen kannst. Vorausgesetzt, du hast das nötige Kleingeld.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madeleine Sigrist
08.08.2018 15:12team watson
Bin ich die Einzige, die der Kackhaufen ist? 😲
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die verwirrte Dame
08.08.2018 14:25registriert August 2016
Ich bin eine Pizza-Luftmatrazze. Liegt wohl daran, dass ich zum Anbeissen bin.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
chreischeib8052
08.08.2018 13:50registriert März 2017
Jamann ich bin eine EINHORN luftmatratze😂😂 gewisse ähnlichkeiten sind je nach umgebung sehrwohl auszumachen😂😂
251
Melden
Zum Kommentar
25
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story