Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder, Memes, Gifs aus dem Internet

Was? So früeh? Ja: PICDUMP!

17.10.2018, 09:1518.10.2018, 03:15
Folge mir
Mehr «Spass»

Hallo! Es gibt etwas zu verkünden. Und zwar Folgendes:

Ihr habt gelesen, was der Schlaufux hansfritzwurst für eine schlaue Idee hatte. Also: Stimmt ab, wer nächste Woche Erster werden soll!

Wem soll diese Ehre zu Teil werden?
LukasBrunner6%
#bringhansiback18%
AfterEightUmViertelVorAchtEsser42%
TheGoon11%
noemizu80813%
RealPascha10%
«Hä? Wieso stehen DIE zur Auswahl und nicht ICH?»
Ein paar jetzt grad vermutlich so

Weil ... ich die Auserwählten wie folgt auserwählt habe: Blind scrollen und Doubletap. Ta-da:

Video: watson
Gratuliere (oder auch nicht) an dieser Stelle herzlich zur Nomination!

So, und jetzt fangen wir endlich an.

Tchuligom.
Tchuligom.via memegenerator

Damit wir gleich am Anfang etwas wirklich Nützliches gelernt haben: So löschst du Feuer in der Pfanne richtig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du mit jemandem abgemacht hast und sich keiner meldet, weil ihr beide schon wusstet, dass dieses Treffen eh nicht zustande kommen wird:

Bild

Babyschildkröten mit Himbeerpanzer. Eifachso.

Bild

MOOOooooment, ich schmöcks genau: 44.4437° N, 4.5397° E.

Bild

¯\_(ツ)_/¯ 

Bild
via userinput, gruess ad vanilie <3

Wenn du jemandem ein neues superlustiges Meme schickst, voller Freude und Hoffnung, und derjenige antwortet: «Scho gseh»

Bild

asdfjklö existiert bereits. Möchtest du das Objekt ersetzen?

Bild
via userinput

Ariana Kursiv.

Bild

Das Leben als Grafiker:

Bild
via userinput

Die Restaurant-Angestellten tragen die 1-Stern-Bewertungen auf ihren Shirts. Haha.

Bild
via userinput

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild

Wenn die Gentrifizierung nicht wäre, hätten auch wir sowas. Pf.

Bild
via userinput

Wie ihr alle wisst: Jedes Schild hat seine Geschichte ...

Bild
via userinput

Jedes.

Bild

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!

1 / 54
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!
Mhh... Wohl lieber nicht!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wann genau ist es eigentlich passiert, dass Hinz und Kunz ihren eigenen Podcast haben?

Bild
via userinput /instagram/overheardnewyork

Nur weil man sich den Fuss gebrochen hat, muss man sich ja nicht komplett gehen lassen.

Bild
via userinput

Hassliebe.

Bild
via userinput

Wenn du bei der Gruppenarbeit mit den Faulen in einem Team bist.

Bild
watson via memegenerator

Wenn du in die Poststelle reinkommst und auf der Anzeigetafel 25 Minuten steht.

Bild
via memegenerator

Wenn du Netflix gucken willst, dein Ex aber auf einmal sein Passwort geändert hat.

Bild
watson via memegenerator

Wenn du Kopfhörer anhast und dich irgendjemand anquatscht.

Bild
watson via memegenerator

Und dich nach dem Weg fragt.

Bild
watson via memegenerator

In einer Stadt, in der du dich selbst nicht mal auskennst.

Bild
watson via memegenerator

UND DU DESWEGEN DEINEN SONG UNTERBRECHEN MUSSTEST.

Bild
watson via memegenerator

Bonus:

Surprise

Schrecklich! Ein bisschen so wie diese Leute hier: 21 Menschen, die trotz gutem Vorsatz gescheitert sind

1 / 23
21 Menschen, die trotz gutem Vorsatz gescheitert sind
Wenn du die perfekte Ausrede finden musst.
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dein Hund hört, dass du deine Büro-Türe geschlossen hast:

Bild
via userinput

Wenn du glaubst, du hättest deinen Laptop für die Schule eingepackt, stattdessen aber ...

Bild

Mir fallen spontan 5 Leute ein, die mir das genau so hätten schicken können.

Ja, Raffi, au du.
Ja, Raffi, au du.via instagram/shitheadsteve

Sex and The City 3:

Was? Es gibt bereits ein Sex and the City 2? Ja.
Was? Es gibt bereits ein Sex and the City 2? Ja.via ifunny

Wenn du zu wenig Geld für die Lösung hast, aber irgendeine Lösung brauchst:

Bild

Erleichterung ist ein gutes Gefühl.

Bild

Wenn du die Post holst und alle Briefe an deinen Mitbewohner adressiert sind:

Bild

Wenn das komische Muttermal nur Schoggi war.

Bild

Wenn du denkst, dein Velo wurde geklaut, du aber nur vergessen hast, dass du es an einem anderen Ort abgestellt hast:

Bild

Wenn du einen Screenshot einer Konversation an die falsche Person schicken wolltest – und es gerade noch gemerkt hast.

Bild

Wenn du «Grüezi Mitenand» im Bus hörst – und dir einfällt, dass du ja wirklich ein Billett gelöst hast.

Bild

Wenn du merkst, dass der Picdump endlich mit anderen Memes weitergeht:

Bild

Snack für zwischendurch.

Wir wissen alle, für wen dieses Bild ist.
Wir wissen alle, für wen dieses Bild ist.via ebaumsworld

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild

Wenn du eine neue Drohne gekauft hast aber nicht so recht checkst, wie sie funktioniert:

Bild

Zuckerwatte soll das sein, meine Damen und Herren. Zuckerwatte.

Bild

Zuckerwatte.

Bild

Falls jemand auf der Suche nach Partnerkostümen ist. Haha.

Bild

Wenn du an einer Party bist an der du nur deine Begleitung kennst:

Bild
via memegenerator

Oder so.

Bild

Wacht auf, Sheeple.

Bild

Mehr Verschwörung: Darum steckt der Ku Klux Klan hinter Marlboro

1 / 8
Verschwörung: Darum steckt der Ku Klux Klan hinter Marlboro
Die ersten zwei Beweise, dass der Ku Klux Klan Marlboro unterwandert hat, sind recht offensichtlich:

1. Die Farben Rot und Weiss werden auch vom KKK verwendet.

2. Der weisse Bereich, der einen Pfeil nach oben bildet, ist eine stilisierte KKK-Kaputze.

Bild: watson
quelle: marlboro/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dein Mitbewohner vom Ausgang zurückkommt und du eine kleine Überraschung für ihn hast.

Bild

Auch etwas, das irgendwie alle machen. Haha.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Jep, JEDES Verbotsschild hat eine Geschichte.

Bild

So, da wir bald am Ende sind, noch etwas Sinnvolles: Wenn du alte Hemden haben solltest, mach Kinderkleidchen draus.

Bild

Wenn wir schon beim Thema Mode sind: Wie wäre es mit lässigen Tennis-Outfits?

Der wahre Horror:

Bild

Wenn du beim Bewerbungsgespräch gefragt wirst, was deine Talente sind:

Bild

Ich möchte gerne lösen.

Bild

Wenn du versuchst, zu flirten:

Bild

Wenn du auf dem Weg ins Erwachsenen-Leben die Ausfahrt verpasst hast.

Bild

Wenn euer Streit eigentlich fertig war und du schon rausgestürmt bist – und den anderen noch etwas murmeln hörst:

Bild

Wenn du glaubst, der Picdump wäre jetzt fertig – aber rechts siehst, dass man noch weiter scrollen kann.

Bild

Und dann merkst, dass das viele Scrollen ein Quiz ist. Haha.

Bild
Tchuligom.
Alle, die cool sind, machen das Quiz.

Welcher Depp (Johnny) bist du?

Quiz
Wem soll diese Ehre zu Teil werden?
LukasBrunner6%
#bringhansiback18%
AfterEightUmViertelVorAchtEsser42%
TheGoon11%
noemizu80813%
RealPascha10%
Ich würde sagen, wer so bis 16.00 Uhr am meisten Stimmen hat, hat gewonnen, ok? Ok.

PS: Wer will, kann auch an unserem inoffiziellen Schnellschreibwettbewerb teilnehmen >>

Aktuell führt noemizu808 (vermutlich für immer.):

Also dann, wir sehen uns gleich!

Und falls nicht, bis nächsten Mittwoch! :)
Und falls nicht, bis nächsten Mittwoch! :)watson via memegenerator

Adios!

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Weil er einfach der Beste ist:

1 / 17
Hide the Pain Harold
Die besten Bilder vom besten Shutterstock-Model der Welt: Hide the Pain Harold. <3
alle bilder: shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
163 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JackTheStripper
17.10.2018 09:18registriert August 2018
Für Lina <3
Was? So früeh? Ja: PICDUMP!
Für Lina &lt;3
2365
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pasch
17.10.2018 09:50registriert Oktober 2015
Wenns in den Kommentaren vom PD mal wieder nur um #erster und #lina4weindoch geht...
Animiertes GIFGIF abspielen
2037
Melden
Zum Kommentar
avatar
Polaroid
17.10.2018 09:28registriert September 2014
Weil du vielleicht einfach schlecht warst? Ghosting war auch schon leichter
Was? So früeh? Ja: PICDUMP!
Weil du vielleicht einfach schlecht warst? Ghosting war auch schon leichter
1237
Melden
Zum Kommentar
163
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story