DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Explosion

Und es hat Bummmm gemacht

27.04.2014, 10:3527.04.2014, 11:34

Aus heiterem Himmel fliegt in Russland ein Auto in die Luft. Der Grund wird damit angegeben, dass der Besitzer selber daran herumgebastelt hat. Dem Fahrer und dem Beifahrer soll trotz der gewaltigen Explosion nichts passiert sein, sie seien lediglich vorübergehend taub gewesen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spuckt er oder nicht? Der Auftritt von Harry Styles in Venedig sorgt für rote Köpfe 😱

Harry Styles und Chris Pine waren bei den Filmfestspielen in Venedig bei der Premiere ihres Films «Don't Worry, Darling». Ein Clip von der Veranstaltung macht gerade auf Twitter die Runde. Darin scheint der Musiker und Schauspieler seinen Co-Star anzuspucken.

Zur Story