DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Velofahrerin in Bern von Anhänger überrollt – schwer verletzt

27.07.2021, 14:08

Eine Velofahrerin ist in der Nacht auf Dienstag in Bern unter den Anhänger eines Lieferwagens geraten. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 03.00 Uhr früh am Bubenbergplatz, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen fuhren der Lieferwagen und das Velo gleichzeitig vom Bahnhofplatz her in Richtung Schanzenstrasse.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet die Velolenkerin zwischen den Lieferwagen und dessen Anhänger. Die Frau stürzte und wurde vom Anhänger überrollt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Unfalls aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: