DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst

12.09.2020, 17:0413.09.2020, 12:06

Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

Was passiert, wenn ein Hang, ein Käse und viele verrückte Briten aufeinander treffen? Ein Käserennen!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Oliver Baroni hat das alles mit eigenen Augen sehen dürfen ...

Natürlich regnet es. Und natürlich stehen sie für Tee an. In einer sauberen Reihe. 😁

bild: imgur

Die ganze Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Briten in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein britischer «Schneeengel».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Queen sucht nach einem neuen Thron.

Natürlich nicht, sie hat den Cast der Serie «Game of Thrones» besucht.
Natürlich nicht, sie hat den Cast der Serie «Game of Thrones» besucht.
bild: imgur

Aber passen würde es schon.

bild: imgur

Und Putin so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Auch eine Parade der immer stramm stehenden Grenadier-Garde lohnt sich.

bild: imgur

Kreisel im Kreisel?! Und das alles bei Linksverkehr ... 😅

bild: imgur

Natürlich darf auch das typische «English breakfast» nicht fehlen.

bild: imgur
bild: imgur
Wie steht ihr zum «english breakfast»?

Ist das jetzt eine dieser sogenannten «Tea Partys»? 🤔

bild: imgur

Es soll das Mutterland des Fussballs sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Natürlich dürfen in der Sammlung die Partygänger nicht fehlen.

1 / 15
Und während du im Ausgang frierst: Engländerinnen im Party-Winter
quelle: rex dukas / goodman/lnp/rex/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wusstet ihr, dass die britische Polizei das gleiche Fahrtraining wie James Bond absolviert?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das ist aber dann auch schon das Einzige, das die Polizei mit James Bond gemeinsam hat.

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Gerüchten zufolge regnet es in Grossbritannien wirklich überdurchschnittlich viel.

bild: imgur

... und was macht man auf der grossen Insel, wenn es viel regnet? Erst mal einen Tee trinken. Oder ...

bild: imgur

... doch lieber ein Pint im Pub des Vertrauens.

bild: imgur

Endlich hat es aufgehört zu regnen und man kann wieder nach draussen. (Unbedingt bis zum Schluss schauen.)

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Währenddessen im ÖV:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Gestatten, Boris Johnson.😕

Er zeigt gerne, woher er kommt.

bild: imgur

Natürlich gibt es auch wunderschöne Orte in Grossbritannien:

BILD: SHUTTERSTOCK

bild: imgur

bild: imgur

BILD: SHUTTERSTOCK

Und zum Schluss: Wie macht man ganz einfach Party?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

England's going home: Enttäuschte Gesichter der England-Fans

1 / 17
England's going home: Enttäuschte Gesichter der England-Fans
quelle: epa/epa / andy rain
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Protest gegen Corona-Massnahmen: Mann spaziert quasi nackt durch London

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel