Schweiz
Polizeirapport

Neukirch TG: Autolenker verletzt Velofahrer und begeht Fahrerflucht

Polizeirapport

Autolenker verletzt in Neukirch TG Velofahrer und begeht Fahrerflucht

19.06.2022, 09:4419.06.2022, 16:04

Ein Autolenker hat bei einer Kollision am Samstagnachmittag in Neukirch TG einen 37-jährigen Velofahrer verletzt. Er entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Der Velofahrer sei mittelschwer verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht worden. Der fehlbare Autofahrer konnte zunächst nicht ermittelt werden. Die Polizei suchte nach allfälligen Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.