Schweiz
Zürich

Auf der Zürcher Bahnhofsbrücke stossen zwei Trams zusammen – mehrere VBZ-Linien blockiert

Auf der Zürcher Bahnhofsbrücke stossen zwei Trams zusammen – mehrere VBZ-Linien blockiert

28.10.2015, 08:5128.10.2015, 10:16

Auf der Bahnhofsbrücke zwischen Zürich HB und Central sind am Mittwochmorgen zwei Trams zusammengestossen. Eine der Kompositionen entgleiste. Verletzt wurde laut VBZ niemand.

Die Stelle ist ein Nadelöhr. Durch die Kollision sind mehrere Tramlinien blockiert. Details des Zwischenfalls sind noch nicht bekannt. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
F-35, Patriot, Mehrwertsteuer: So sehen die Armee-Pläne des Bundesrats aus
Inmitten der angespannten geopolitischen Lage hat der Bundesrat seine Pläne für die Armee ausgeführt. Zu den F-35-Jets und zum Patriot-Luftabwehrsystem gibt es neue Informationen – am Plan der Mehrwertsteuererhöhung hält der Bund derweil fest.
Die Armee wird voraussichtlich nur 30 statt 36 neue F-35-Kampfjets erhalten. Davon geht der Bundesrat derzeit aus. Er verzichtet auf einen Milliarden-Zusatzkredit und beantragt nur einen 394-Millionen-Franken-Kredit, um teuerungsbedingte Mehrkosten abdecken zu können.
Zur Story