Wirtschaft
Videos

«Wissen Sie, wie viel ein Lagerarbeiter bei Zalando verdient?»

Zalando-Umfrage

«Wissen Sie, wie viel ein Lagerarbeiter bei Zalando verdient?»

Das deutsche Online-Modehaus zählt in der Schweiz über eine Million Kunden – Tendenz steigend. watson wollte von Passanten wissen, was Zalando so interessant macht und ob sie die miserablen Arbeitsbedingungen der Lagerarbeiter kennen, welche die Ware für Schweizer Kunden verpacken.
15.05.2014, 11:3804.08.2015, 16:34
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Wirtschaft»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Migros schreibt mehr Umsatz, aber deutlich weniger Gewinn
Die Migros-Gruppe konnte 2023 den Spitzenplatz als grösste Detailhändlerin der Schweiz verteidigen und erneut wachsen – das auch dank steigender Preise.

Bei der Migros bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen: Tochtergesellschaften werden abgestossen, das Kerngeschäft zentralisiert und defizitäre Abenteuer beendet. Auf die Umsatzzahlen hatte der Umbau keinen allzu grossen Auswirkungen. 2023 hat der Konzern den Umsatz um 6 Prozent auf knapp 32 Milliarden Franken gesteigert und «damit den Rekord aus dem Vorjahr übertroffen», wie die Migros am Dienstag bekannt gab.

Zur Story