Sport
Cristiano Ronaldo

Diese 13 Sprüche hat Ronaldo während der 5:1-Gala garantiert nicht gemacht

CR7 hebt de Schlitte.
CR7 hebt de Schlitte.Bild: Keystone
Real-Kantersieg gegen Basel

Diese 13 Sprüche hat Ronaldo während der 5:1-Gala garantiert nicht gemacht

Zusammen mit seinen Sturmkollegen überfährt Cristiano Ronaldo die Basler Hintermannschaft im Bernabéu brutal. Nach Reals Kantersieg will er trotzdem nicht reden. Macht nichts – wir wissen uns zu helfen.
17.09.2014, 06:5817.09.2014, 16:20
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Nach 92 Minuten hat sich der beste Basler im Estadio Bernabéu noch einmal perfekt in Stellung gebracht: Derlis Gonzalez steht beim Schlusspfiff von Schiri Skomina direkt neben Cristiano Ronaldo. Seine Mission ist klar: Wenn es schon eine 1:5-Packung gibt, dann will er wenigstens ein schönes Souvenir.

Verstohlen schleicht das 20-jährige FCB-Juwel aus Paraguay einige Sekunden lang um den Weltfussballer herum. Dann fasst er sich ein Herz und fragt CR7 nach seinem Trikot. Nichts da! Ronaldo winkt ab und spurtet sofort als Erster vom Feld in Richtung Katakomben. Aus dem Umfeld des FC Basel ist am Mittwoch zu vernehmen, Trainer Paulo Sousa habe sich das weisse Trikot mit der Rückennummer 7 gesichert.

Auch nach der wohlverdienten Dusche hat es der Portugiese brutal pressant. Während die Basler wortreich, aber vorhersehbar ihr Debakel erklären, eilt Superstar im Stechschritt an den drängelnden Reportern vorbei und «hebt de Schlitte». Nur die hübschen Damen von ESPN und vom spanischen TV beehrt er mit einem Drei-Sekunden-Flirt. Dann wird die rote Mütze wieder tief ins Gesicht gezogen.

Ronaldo hängt also auch nach Spielschluss alle ab und hat trotz seines Gala-Auftritts keinen Bock zu reden. Schade! Wir müssen uns deshalb mit 13 Sätzen trösten, die er garantiert NICHT gesagt hat.

Bild
bild: keystone
Bild
bild: keystone
Bild
bild: afp
Bild
bild: freshfocus
Bild
bild:keystone
Bild
bild: freshfocus
Bild
bild: keystone
Bild
bild: keystone
Bild
bild: keystone
Bild
bild: keystone
Bild
bild: getty
Bild
bild: keystone

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story