Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
08.03.2015; Bern; Fussball Super League - BSC Young Boys - FC Sion: Guillaume Hoarau (YB) jubelt nach dem Tor zum 1:0(Christian Pfander/freshfocus)

Hoarau rechtfertigt das Vertrauen in seine Person mit zwei Treffern zum Sieg. Bild: Christian Pfander/freshfocus

Die Young Boys setzen ihre Serie gegen Sion fort und halten den Anschluss an Leader Basel



Ticker: 8.3.15: YB - Sion

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen