DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

Nico muss sich an seine Community wenden – und prahlt mit neuer Show

15.12.2021, 00:0015.12.2021, 13:07

Tag 15 und Nico steht noch. Heute muss sich unser Trunkenbold via Insta-Story an seine Community wenden. Das Gute: Er darf sein Thema aus zwei Vorschlägen auswählen. Das Schlechte: Beide sind verschissen. Film ab:

Video: watson

«Das ist die innere Schamlippe!» – Nico bei der Sexualkunde

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Tutorial from Hell – Nico schminkt sich Smokey Eyes

Video: watson

Hinter Türchen 12 wirds laut – Militärdrill bringt Nico ans Limit

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich

1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Krebs oder Ballerina – so sieht Nicos Zukunft aus

Tag 22 und das Ende ist langsam, aber sicher in Sicht. Der heutige Biergenuss mundet Nico sogar auch. Nebst dem Trinkvergnügen muss unser Berner heute Zinngiessen. Was dabei herauskommt, erfährst du im Video:

Zur Story