Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Training dieses Footballers ist so unterhaltsam wie die Show eines Zirkus-Akrobaten



Footballer Alvin Kamara zeigt uns ein Koordinations-Training auf höchstem Level. Der Runningback der New Orleans Saints balanciert auf einem Ball und fängt dabei Gegenstände, die ihm sein Coach zuwirft. Aber nicht irgendwie: Kamara fängt sie an jenem Griff, dessen Farbe ihm der Coach zuruft und mit der Hand, die er ihm befiehlt. Äusserst eindrücklich! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 14 geilsten NFL-Stadien

NFL-Kultfigur Icke Dommisch erklärt dir Football

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ELF statt NFL: Coach Esume kündigt europäische Football-Liga mit 20 Teams an

Vor rund 13 Jahren zerplatze der Traum eines NFL-Ablegers in Europa mit einem grossen Knall. Nach dem «World Bowl XIV» im Mai 2007 wurde der Spielbetrieb ziemlich überstürzt eingestellt. Die NFL wollte sich bei der Vermarktung des Produkts «American Football» fortan voll auf die «Regular-Season-Games» ausserhalb der USA konzentrieren. So fand schon Ende Oktober 2007 das NFL-Spiel in Europa zwischen den Miami Dolphins und den New York Giants in London statt.

Doch nun scheint die Zeit wieder reif …

Artikel lesen
Link zum Artikel