Sport kompakt
Deutschland

Gündogan fehlt auch beim Saisonstart

OP beim langzeitverletzten Dortmunder 

Gündogan fehlt auch beim Saisonstart

18.06.2014, 16:52
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AP

Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison weiter auf Ilkay Gündogan (23) verzichten.

Nach zahlreichen erfolglosen Therapien entschloss sich der deutsche Internationale zu einer Rücken-Operation, die er zu Wochenbeginn durchführen liess.

Damit wird sich seine seit August 2013 anhaltende Zwangspause verlängern. Nach Einschätzung der Mediziner erhöht der Eingriff aber die Chance auf eine völlige Genesung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!