DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
OP beim langzeitverletzten Dortmunder 

Gündogan fehlt auch beim Saisonstart

18.06.2014, 16:52
Bild: AP

Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison weiter auf Ilkay Gündogan (23) verzichten.

Nach zahlreichen erfolglosen Therapien entschloss sich der deutsche Internationale zu einer Rücken-Operation, die er zu Wochenbeginn durchführen liess.

Damit wird sich seine seit August 2013 anhaltende Zwangspause verlängern. Nach Einschätzung der Mediziner erhöht der Eingriff aber die Chance auf eine völlige Genesung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story