Schweiz
Tessin

25-Jähriger im Tessin nach Tötungsversuch festgenommen

25-Jähriger im Tessin nach Tötungsversuch festgenommen

08.04.2016, 11:2908.04.2016, 13:17
Mehr «Schweiz»

Die Polizei hat am Donnerstag einen 25-jährigen Kolumbianer nach einem Tötungsversuch festgenommen. Der mutmassliche Täter griff in einer Wohnung im Luganeser Vorort Massagno eine Bekannte an. Die beiden hatten Streit. Die Frau rief die Polizei.

Der Verdächtige wurde in Viganello festgenommen, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mitteilten. Die ihm vorgeworfenen Delikte umfassen versuchte Tötung, Raub oder Diebstahl, einfache Körperverletzung, Nötigung, Sachbeschädigung und Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«20-Franken-Drinks in Rooftop-Bar»: Junge Grüne ergreifen Referendum gegen UBS-Hochhaus

Die Jungen Grünen wollen verhindern, dass die UBS in Zürich-Altstetten ein 110 Meter hohes Hochhaus baut. Sie ergreifen gegen den vom Gemeinderat bewilligten Gestaltungsplan «Areal VZA1» das Referendum. Dafür benötigen sie 2000 Unterschriften.

Zur Story