Cute News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest



Cute news everyone!

Ein Löwe gegen 20 Hyänen. Der Ausgang des ungleichen Kampfes, der in einem BBC-Video zu sehen war und auf YouTube viral ging, scheint klar. Doch im allerletzten Moment dann die unerwartete Wendung: Ein weiterer Löwe eilt zur Rettung und zusammen treten sie den Hyänen in ihre haarigen Hintern. Hollywood hätte sich kein schöneres Ende ausdenken können.

Das Löwen-Video ist nicht der einzige Clip, der zeigt, dass Tierkämpfe manchmal nicht unbedingt so enden, wie man es vermuten mag. Das Internet ist sogar voll von solchen Doku-Clips. Alle anschauen können wir jetzt natürlich nicht – schliesslich sollt ihr ja heute nicht nur Videos gucken. Haha.

Katze vs. Alligator

Und solch gefährliche Tiere lassen Leute freiwillig in ihre Wohnungen.

Gazelle vs. Gepardenfamilie

Wenn man gegen ein ganzes Rudel der schnellsten Landraubtiere antreten muss, kann man nur verlieren, oder?

Hai vs. Oktopus

Einen Oktopus in ein Aquarium mit Haien? Momoll, eine wirklich gute Idee. 🙄

Kleine Verschnaufpause mit einem kurzen Pfoten-Dump:

Weiter geht's:

Krähe vs. Katze

Diese Krähe will die Welt einfach nur brennen sehen.

Manguste vs. Kobra

Die Manguste ist für eine Kobra leckeres Essen und grösster Feind gleichzeitig.

Faultier vs. Harpyie

Sogar Faultiere schlagen zurück. Wenn auch gaaanz langsam. Also wirklich sehr, sehr langsam.

Puh, das war knapp. Fahren wir kurz unseren Puls etwas runter – mit Baby-Faulten:

Puls wieder im Griff? Sehr gut! Dann machen wir gleich weiter:

Jaguar vs. Kaiman

Beide sind tödliche Jäger. Aber der Kaiman hat einen dicken Schuppenpanzer.

Gottesanbeterin vs. Springspinne

Eine Gottesanbeterin steht bei der Nahrungskette der Insekten sehr weit oben. Doch bei einer Springspinne muss sogar sie aufpassen.

Oktopus vs. Krabbe

Die Krabbe ist vom Oktopus in die Enge getrieben worden. Der Ausgang des Kampfes scheint klar.

So, jetzt kommen noch zwei Videos. Aber zuerst tanken wir unsere Jööö-Power noch etwas auf:

So, die Tanks sind wieder voll. Die letzten zwei Videos warten:

Leguan vs. Schlangenarmee

Ein Leguan inmitten eines Schlangenterritoriums. Solange er sich nicht bewegt, bemerken sie ihn nicht. Aber irgendwie muss er da ja wieder heraus.

Ottenfamilie vs. Kaiman

Wir haben es ja schon lange gewusst, jetzt weiss es auch die ganze Welt: Otten sind einfach nur badass!

Play Icon

Video: YouTube/BBC

Umfrage

Und die Trophäe für den besten Kampf geht an:

  • Abstimmen

1,021 Votes zu: Und die Trophäe für den besten Kampf geht an:

  • 12%Katze vs. Alligator
  • 12%Gazelle vs. Gepardenfamilie
  • 3%Hai vs. Oktopus
  • 7%Krähe vs. Katze
  • 3%Manguste vs. Kobra
  • 7%Faultier vs. Harpyie
  • 7%Jaguar vs. Kaiman
  • 3%Gottesanbeterin vs. Springspinne
  • 4%Oktopus vs. Krabbe
  • 24%Leguan vs. Schlangenarmee
  • 19%Ottenfamilie vs. Kaiman

Mit diesen 12 Baby-Eseln bist du aus den heutigen Cute News entlassen:

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer:

Play Icon

Video: watson

Mehr Cute News

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Link to Article

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Link to Article

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Link to Article

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Link to Article

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Link to Article

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Link to Article

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Link to Article

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Link to Article

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Link to Article

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Link to Article

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Link to Article

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Link to Article

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Link to Article

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Link to Article

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Link to Article

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Link to Article

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Link to Article

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Link to Article

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Link to Article

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Link to Article

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Link to Article

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Link to Article

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Link to Article

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Link to Article

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Link to Article

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Link to Article

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Link to Article

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Link to Article

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Link to Article

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Link to Article

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

44
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
44Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 07.12.2018 19:48
    Highlight Highlight Tchuligom, aber das sind keine cute news... 🙁 Jetzt kann das Wochenende gar nicht ruchtig beginnen. Schade.
  • MGPC 07.12.2018 17:34
    Highlight Highlight Allso die Krähe scheint mir eher den Streit der beiden Katzen zu beenden.
  • Oriental 4 07.12.2018 16:48
    Highlight Highlight Tchuligom, aber wo sind die Tierbilder? Eines der Highlights der Woche....
  • Ylene 07.12.2018 14:35
    Highlight Highlight Ach, meine Nerven!!! 🙀 Item, hier zur Beruhigung ein goldenes Oppossum namens Pikachu und seine nicht ganz so nervenaufreibende Geschichte... https://www.stuff.co.nz/world/australia/109022777/pikachu-the-possum-has-a-gold-pass-to-a-safer-life 😻
    User Image
  • Voll de Morty 07.12.2018 14:27
    Highlight Highlight Heute keine cute news.

    Heute cool news!

    Beim Okto vs Krabbe ist das Lachen des Tauchers der eigentliche Brüller.

    Der Leguan ist mein neuer Held.

    Echsenmensch zu sein ist keine Schande, seid Stolz!
  • Nero1342 07.12.2018 14:17
    Highlight Highlight Honeybadger vs. Cobra fehlt noch 🤔
    • Heinz Nacht 07.12.2018 19:12
      Highlight Highlight Honeybadger sind die verdammten Chuck Norrisen des Tierreichs!
  • Huginsky 07.12.2018 13:48
    Highlight Highlight Daumen hoch für den Pfoten-Dump....ähm...fail.
  • calloideae 07.12.2018 13:46
    Highlight Highlight Ich bin richtig erschöpft. Nein, was war das auch für ein Auf und Ab der Emotionen!
    Da sieht man, wie wichtig Musik und ein guter Erzähler doch für die Stimmung ist.

    Lol dumme Spinne! Oh, das ist ‚ne hübsche Gottesanbeterin. Aber dann hat sie einfach den Kleinen gefressen, obwohl er eben erst der Spinne entkommen ist. 🥺

    Bitte mehr davon!

    Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen...
  • Kaspar Floigen 07.12.2018 13:40
    Highlight Highlight Woran es mich erinnert:
    Play Icon
  • Lörrlee 07.12.2018 13:37
    Highlight Highlight Was sind Otten?^^
    • Darth Unicorn #Häschtäg 07.12.2018 14:57
      Highlight Highlight WAAAAS????
      User Image
    • Lörrlee 07.12.2018 15:36
      Highlight Highlight Ja, danke, was Otter sind weiss ich, nur Otten kenne ich nicht :P
    • Darth Unicorn #Häschtäg 07.12.2018 16:02
      Highlight Highlight Das heisst OtteN*

      * Otten ist Picdump/Cute News Deutsch für Otter

      Weitere Begriffe bei CN:

      Fledermaus – Flede
      Flughund – Flund
      Robbe - Aqua Pupper
      Faultier - Faulten
      ( Pascal du darfst gerne ergänzen haha )

      Begriffe bei PD:
      Entschuldige - Tchuligom
      Hallo ich bin es - Hallo, I bims
      Wir sehen uns - Via zenons


    Weitere Antworten anzeigen
  • hertha_bsc 07.12.2018 12:46
    Highlight Highlight All nice and fine - aber nichts gegen den Honigdachs

    Play Icon
  • Burdleferin 07.12.2018 12:43
    Highlight Highlight Keine Videos!
  • Ajax 07.12.2018 12:37
    Highlight Highlight Nummer 10 ist der Stoff aus dem Albträume gemacht werden.
    Oder zumindest meine.
    • calloideae 07.12.2018 13:34
      Highlight Highlight Dachte ich auch. Jagen Schlangen neuerdings in Rudeln oder was war da los?! Bin richtig überfordert. Lol
    • honesty_is_the_key 07.12.2018 14:25
      Highlight Highlight Wegen deinem Kommentar habe ich das Video angeschaut.

      GROSSER Fehler!!😕
    • Darth Unicorn #Häschtäg 07.12.2018 14:59
      Highlight Highlight Gopf sorry Calloideae hab dir ausersehen einen Blitz gegeben.. Das ist eine Szene aus der Dokumenten Reihe Planet Erde 2 (: Dort wird's genau erklärt. Leider muss ich sagen das besagte Szene sich nicht eins zu eins so zusammen getragen hat, da wurde mehrere Tage gefilmt
    Weitere Antworten anzeigen
  • LeVasseur 07.12.2018 12:34
    Highlight Highlight Da kommt mir doch gleich Snoop Dogg & Animal Planet in den Sinn 😂
    Play Icon
  • olmabrotwurschtmitbürli #käluscht 07.12.2018 12:18
    Highlight Highlight Ich mag die Krähe.
    • H. L. 07.12.2018 12:36
      Highlight Highlight Ich auch, die ist mit allen Wassern gewaschen.
  • Closchli 07.12.2018 11:42
    Highlight Highlight Zum Glück hatte es schöne Bildstrecken mit Jööö-Garantie. Ich mag diese Videos von Tierkämpfen nicht wirklich. Ja ich weiss, das ist halt Natur. Aber Cute News sind mir halt schon lieber. Aber hey, jedem das Seine.
    Schönes Wochenende an allen.
    User Image
  • Cadinental 07.12.2018 11:23
    Highlight Highlight Jaguar vs Cayman, wie auf der Rennstrecke.....;)
  • Absintenzler 07.12.2018 11:21
    Highlight Highlight #9: Der war schon fast pythonesk.
  • 's all good, man! 07.12.2018 11:12
    Highlight Highlight Zu #5
    Es ist wirklich faszinierend, wie wehrhaft zum Teil die vermeintlichen Beutetiere sind. Wir durften Anfang des Jahres in der Kalahari ebenfalls ein Erdhörnchen dabei beobachten, wie es eine ihren eigenen Bau bejagende Kapkobra attackierte:
    • 's all good, man! 07.12.2018 11:20
      Highlight Highlight Sorry, zu früh abgeschickt:
      User Image
    • Fumia Canenero 07.12.2018 13:53
      Highlight Highlight Nr. 5 sieht aus als wurde es aus 2 Filmen zusammen geschnitten. Erst der Erdhörnchenteil, dann der Teil mit der Fuchsmanguste und anderer Schlange und am Schluss wurde nochmals die Schlange aus dem 1. Teil eingeblendet (erkennbar an der Beule im hinteren Teil des Körpers).
  • Pumba 07.12.2018 11:02
    Highlight Highlight "A quick strike needs a Matrix style getaway". Hahahaha
  • Janis117 07.12.2018 11:00
    Highlight Highlight Eine gelungene Abwechslung

    Natur pur!
  • The oder ich 07.12.2018 10:50
    Highlight Highlight Nur Videos?

    Dschiffs sind ja ok.


    #meinfreitagsmimimi
    User ImagePlay Icon
  • H. L. 07.12.2018 10:49
    Highlight Highlight Nr. 4 ist eher Katze vs. Katze, initiiert von einer Nebelkrähe, die etwas Unterhaltung will.
    • Pascal Scherrer 07.12.2018 11:05
      Highlight Highlight Ich wollte euch die Überraschung nicht verderben. :)
    • Fumia Canenero 07.12.2018 13:57
      Highlight Highlight Man könnte es auch so interpretieren, dass die Krähe den Kampf verhindern wollte. Erst versucht sie den roten Kater zu verjagen, danach versucht sie es beim schwarzen und pickt auf ihn ein.
    • H. L. 07.12.2018 14:21
      Highlight Highlight Es gibt unzählige Videos von Krähen, die mit anderen Tieren (vor allem Katzen und Hunden) Schabernack treiben. Auch mit uns Menschen amüsieren sie sich gerne: https://de.euronews.com/2018/11/06/krahen-argern-gerne-menschen
    Weitere Antworten anzeigen
  • keplan 07.12.2018 10:28
    Highlight Highlight ich will wieder cute news, videos kann ich während der arbeit nicht schauen
    • Pascal Scherrer 07.12.2018 11:06
      Highlight Highlight Tchuligom. Nächste Woche, gleiche Zeit? Dann mit Bildern und Tschiffs. :)
    • keplan 07.12.2018 11:23
      Highlight Highlight sehr gut, bin dabei...
    • Blackmilk 07.12.2018 11:44
      Highlight Highlight ich fand es super. gerne mehr davon :D
    Weitere Antworten anzeigen

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article