Autofahrer gerät auf die Gegenspur: drei Verletzte nach Kollision

Autofahrer gerät auf die Gegenspur: drei Verletzte nach Kollision

20.07.2017, 10:32

Bei einem frontalen Zusammenstoss zweier Autos sind am Mittwoch in Schluein im Bündner Oberland drei Personen verletzt worden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein 66-jähriger Autolenker war am frühen Abend auf der Hauptstrasse von Ilanz in Richtung Laax unterwegs. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, geriet der Mann kurz nach Schluein aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen, in dem vier Personen aus den USA sassen.

Der Automobilist sowie zwei Frauen des entgegenkommenden Personenwagens wurden leicht verletzt ins Spital Ilanz gebracht. Die im entgegenkommenden Auto auf der Rückbank sitzenden Kinder blieben unverletzt.

Während eineinhalb Stunden musste der Verkehr über die angrenzende Nebenstrasse an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!