Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: watson/netmetrix

watson knackt im März 2015 erstmals die Millionen-Grenze

Das Nachrichtenportal watson erreicht im März erstmals über eine Million Unique Clients. Die hervorragende Traffic-Entwicklung seit Januar setzt sich fort.

10.04.15, 16:47 28.08.17, 12:17

Seit einem Jahr lässt watson seine Trafficzahlen von der Netmetrix beglaubigen. Und nach diesen zwölf Monaten knackt das Newsportal bei den Unique Clients die Millionengrenze: Genau 1’018’262 Unique Clients haben im März auf watson zugegriffen. Das entspricht einer Steigerung um 53’000 gegenüber dem bereits sehr starken Vormonat. 

Auch die Visits erzielten eine neue Bestmarke – watson wurde im März 6’309’000 Mal besucht, was einer Zunahme von 19 Prozent gegenüber dem Vormonat entspricht. Und auch die Page Impressions legten im Vergleich zum Februar um 12 Prozent zu und beliefen sich auf 34’352’000. 

Insgesamt konnte watson im ersten Jahr der Netmetrix-Messung seine Trafficwerte üppig steigern (vgl. Grafik). Nach Quartals-Durchschnittswerten legten die Unique Clients um 68 Prozent zu, die Visits um 151 Prozent und die Page Impressions sogar um 413 Prozent.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen