Leben
People

Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken

Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken

30.12.2021, 05:3830.12.2021, 06:07
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Leben»

Silvester ist ein Fest, das für viele Menschen einen ganz unterschiedlichen Stellenwert hat. Für die einen ist es ein Abend, an dem sie endlich mal bis 00:00 Uhr wach sein können, für andere ein Start in ein neues Jahr und somit Leben, für wieder andere ein ganz normaler Abend.

Um dies einmal etwas genauer zu analysieren, haben wir uns die Mühe gemacht, alles rund um Silvester in Grafiken darzustellen.

Bei der einen oder anderen Grafik dürftest du dich vermutlich verstanden fühlen. Wenn nicht, diskutiert in den Kommentaren!

Silvester in Grafiken
Bild: watson

Bild
bild: watson

Silvester in Grafiken
Bild: watson

Mehr Grafiken:

Bild
Bild: watson
Silvester in Grafiken
Bild: watson

Silvester in Grafiken

Bild
Bild: watson

Bild
bild: watson

Silvester in Grafiken
Bild: watson

Silvester in Grafiken
Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig
1 / 17
So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig
Krachender Jahresbeginn: Sydney feiert mit einem spektakulären Feuerwerk das Jahr 2017.
quelle: epa/aap / mick tsikas
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 6 Erfindungen zerstören deine Vorsätze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Päri Sou
30.12.2021 08:30registriert September 2018
Beim Feuerwerk ist es wie bei den Schwurblern: Die Lauten fallen auf!
395
Melden
Zum Kommentar
avatar
shaquille_oatmeal
30.12.2021 09:28registriert August 2016
Wir haben letztes Jahr an Silvester herausgefunden, dass unsere Katze taub ist.
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lullaby@20past
30.12.2021 12:41registriert April 2019
An Silvester geh ich ausnahmsweise bereits um zehn ins Bett.

1. weil dann schneller Neujahr wird
2. weil das TV Programm 🤬 ist
3. falls 1 und 2 nicht greifen, hab ich eine Flasche Cava kühl gestellt, die ich mit mir teile

Frohes neues Jahr euch allen!
250
Melden
Zum Kommentar
23
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story