Spass
Liebe

7 Dates, die am (fehlenden) Humor gescheitert sind

7 Dates, die am (fehlenden) Humor gescheitert sind

13.12.2018, 15:3213.12.2018, 16:40
Mehr «Spass»
Scream. Woman screaming wild and crazy at full energy looking at camera on red background. Beautiful mixed race Asian Caucasian brunette female model with wind in the hair.
Horror, Angst, Schrei
Eher zum Schreien als zum Lachen ...Bild: Shutterstock

«Ach, komm schon, ich bin doch lustig!» Das war noch nie ein Argument für einen erfolgreichen Flirt. Zwar würde jeder Single von sich behaupten, dass er oder sie ... 

  • a) Humor versteht. 
  • b) auch jemanden sucht, der ganz funny ist. 

Es gibt nämlich so einige Dates in der Geschichte der Liebe, die einfach nur am Humor des einen Partners gescheitert sind. Zum Glück gibt es auf Jodel die gescheiterten Chronisten der Liebe – die dort fleissig aus ihrem missglückten Liebesleben berichten. 

Hier kommen unsere liebsten Beispiele von Dates, die wegen eines einzigen Witzes abschmierten!

Schade, Schokolade ...

Bild

...

Bild

Der Spruch war eigentlich très bien ...

Bild

Dieser Witz jedoch eher unterirdisch

Bild

Brutal, Digger!

Bild

Schlechter Verlierer?

Bild

Das hätte sie auch lockerer nehmen können. Oder?

Bild

(watson.de)

Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn es eine Ohrfeigen-Frau bei «Der Bachelor» hätte ...

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Sarah Serafini
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
13.12.2018 16:47registriert März 2014
Nummer 3 kriegt einen Superlike ;)
1481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
13.12.2018 17:02registriert September 2018
Mit meinem pechschwarzen Humor vertreibe ich sowieso jeden haha xD
1179
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
13.12.2018 16:58registriert August 2018
Nummer 3 ist doch super 😂 . Die richtige, schlagfertige Antwort auf eine blöde Frage.
1031
Melden
Zum Kommentar
13
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story