DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

6 Dinge, die nur Besitzern eines wählerischen Hundes bekannt vorkommen

03.03.2016, 17:0703.03.2016, 17:15

1. Wenn du so tun musst, als würdest du das Hundefutter selbst essen, damit dein Hund es frisst

2. Diese Situation: «Ich dachte, es sei klar – ich mag die braunen Dreiecke nicht!»

3. Du kannst beim Einkaufen nie die grosse Hundefutter-Packung wählen – man weiss es schliesslich ja nie so genau!

Ein von Knox (@knoxthedox) gepostetes Foto am

4. Wenn du deinem Hund nicht beim Essen zusiehst, sondern gemeinsam mit ihm isst

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

5. Wozu ein Futternapf gut ist? Keine Ahnung!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

6. Wenn dein Hund sein eigenes Futter nicht will und es stattdessen auf dein Abendessen abgesehen hat

Animiertes GIFGIF abspielen

6. Und wenn die Mahlzeit meistens so endet:

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIFRIFIC

Welche dieser Punkte treffen auf dich und deinen Hund zu? :)

(aka) 

Das ist die wahre Bedeutung der Lieblingsschlafposition deines Hundes

1 / 8
Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alle Achtung, hier kommen 34 Tiere mit «Jöö»-Effekt

Cute News, everyone!

Zur Story