DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Valentinstag und du hast keinen Schatz? Easy, denn einen wie diese 8 Typen brauchst du eh nicht

12.02.2016, 10:1212.02.2016, 10:33
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Am Sonntag ist Valentinstag und du bist frustriert, Single zu sein?

Nein! Aufhören! Freu dich!

Oder willst du etwa einen der folgenden 8 Typen daten?  

Kein Bedarf, gell? Haben wir deinen (Ex-)Freund vergessen? Und was gibt's eigentlich für nervige FreundINNEN? Schreib's unten in die Kommentare!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
12.02.2016 12:01registriert August 2015
Gina kann reden?
Die Psycho-Tante hat sie aber auch beängstigend gut drauf...
1063
Melden
Zum Kommentar
avatar
steffinski
12.02.2016 10:24registriert Februar 2014
d gina redet, das glaubt mer ja fast nöd ;)
971
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grigor
12.02.2016 15:09registriert Februar 2014
Nervig sind ja alle, aber der Macho hat am Schluss sein Bier halt doch bekommen. Eigentlich der klare Sieger.
495
Melden
Zum Kommentar
17
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären, wären sie vermutlich NOCH nerviger 😉

Eine berechtigte Vorstellung, schliesslich werden Katzen eh bald die Weltherrschaft an sich reissen und uns Menschen ihre Untergebenen nennen. Oder?

Zur Story