Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Es ist wieder so weit! Zahlreiche Menschen teilen ihren Jahresrückblick, den Facebook ihnen liebevoll zusammengestellt hat. Hier>> kannst du deinen eigenen sehen. Aber nur in diesem Artikel bekommst du die EHRLICHE Version.

11.12.17, 19:54 12.12.17, 08:12

Los geht's!

bild: watson/imgur

Facebook glänzt gleich zu Beginn mit präzisen Zeitangaben.

bild: watson

Und natürlich mit möglichst vielen, total übertriebenen Übergängen.

gif: youtube/windowsmoviemaker25

Sie wissen, wen du dieses Jahr kennengelernt hast ...

bild: watson

Wuuuuuuuuusch!

gif: youtube/windowsmoviemaker25

Ein paar dieser «sympathischen» Profilbilder werden dann gleich nachgereicht ...

bild: watson

Noch ein krasser Übergang.

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

Doppelwuuusch!

gif: youtube/windowsmoviemaker25

bild: watson

bild: watson

bild: watson

Deshalb ...

bild: watson

Apropos Geburtstage: «Niemand will ein Narzisst sein, aber DU bist einer!»

Video: watson/Jodok Meier, Emily Engkent

«Hate Speech» bei Facebook – was toleriert wird, und was nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Favez 12.12.2017 02:46
    Highlight
    9 0 Melden
  • RozaxD 11.12.2017 22:14
    Highlight Hahaha
    6 0 Melden
  • retrogott 11.12.2017 21:52
    Highlight Hahahahahahaha Lachs von Trier, Forellen DeGeneres...!!!!! Grandios!!!
    46 0 Melden
  • Granini 11.12.2017 21:28
    Highlight Wenn man bedenkt, dass Watson mit meinen Kommis ein krasses Profil von mir machen könnte. Ein Wunder, dass die BND noch nicht da war. (...) * Haus nach Wanzen durchsuch*


    (Liebe BND das war ein Witz)
    16 3 Melden
    • dä dingsbums 11.12.2017 23:22
      Highlight Keine Angst, der BND wird kaum anklopfen.

      Bei uns spioniert nämlich der NDB.

      😊
      17 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.12.2017 08:28
      Highlight War das nicht P26 oder P27?
      2 0 Melden
    • Troxi 12.12.2017 12:07
      Highlight P26 war vorher mit den Fichen :D
      3 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.12.2017 15:40
      Highlight Tja, der gute alte Fischenskandal
      1 0 Melden
  • JonSerious 11.12.2017 21:03
    Highlight Haha sehr gut! ...Dieser Rückblick hat mich heute beruhigt. FB weiss doch nicht wirklich viel von mir. 😁
    19 0 Melden
  • Dfp 11.12.2017 20:08
    Highlight Lauchsuppe halt 😕
    17 2 Melden

Lass alles stehen und liegen: Der Picdump ist da! 💪

Der Picdump pusht nur 1x in der Woche. Und das meist sehr höflich und nett.

Artikel lesen