UserInput
Hund

14,6 Millionen können nicht irren – dieser Hund versagt echt mal episch

14,6 Millionen können nicht irren – dieser Hund versagt echt mal episch

06.03.2015, 10:5606.03.2015, 11:00
Mehr «UserInput»

Jeder kennt diese Typen aus der Schulzeit. Sie sind konzentriert, stossen unbeirrbar in die erste Reihe vor, glänzen durch Leistung. Und dann gibt es die anderen, die Lümmel von der letzten Bank, die immer abgelenkt sind, sobald der Banknachbar auch nur den kleinsten Furz von sich gibt.

Tier
AbonnierenAbonnieren
Hund
AbonnierenAbonnieren

Warum sollte das bei Hunden anders sein? Nehmen wir nur Schäferhund Esme, der bei einer Hunde-Show in Finnland zackig einen Parcours überquert, wenn Frauchen ihn ruft – und keine der dargebotenen Köder schluckt, die ihn von seinem Ziel abbringen sollen. Weder den Ball, noch das Fressen, noch das Stofftier.

Und dann gibt es diesen Golden Retriever, über den schon 14,6 Millionen Zuschauer herzhaft gelacht haben ...

Unser Dank gilt unserem Leser Caspar, der uns auf die richtige Fährte gebracht hat.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!