Sport kompakt
Serie A

Gomez schiesst Fiorentina mit Doppelpack in Cup-Halbfinal

2:0-Sieg bei der AS Roma

Gomez schiesst Fiorentina mit Doppelpack in Cup-Halbfinal

03.02.2015, 22:4603.02.2015, 22:58
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Pasqual passt zur Mitte, Gomez hält den Fuss hin und die Fiorentina führt.GIF: gfycat

Mario Gomez war der Matchwinner bei Fiorentinas Einzug in den Halbfinal des italienischen Cups. Der Deutsche erzielte gegen die AS Roma beide Tore für «La Viola», in der 65. und in der 88. Minute. Für den zuvor kritisierten Stürmer waren es die Tore Nummer vier und fünf innerhalb von zwei Wochen, obwohl er in der Meisterschaft zuletzt 90 Minuten geschont worden war.

Bereits vorher waren Lazio Rom und Juventus Turin in die Halbfinals eingezogen. Juve ist der nächste Gegner der Fiorentina. Morgen wird der letzte Teilnehmer zwischen Napoli und Inter Mailand ermittelt. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!