Franzoni Hemmige
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit



Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Warum sie für Roger Köppel und Tamara Wernli beten würde und wie es um ihren vaginalen pH-Wert steht, erfährst du im Video:

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Journalistinnen proben den Aufstand

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach diesem Video verstehst du, wie Covid-Impfungen funktionieren

Mehrere Impfstoffe gegen Sars-Cov-2-Virus stehen in den Startlöchern. Wie sie funktionieren und wann mit ihnen zu rechnen ist – wir erklären es im Video.

Moderna, Biontech und Pfizer oder AstraZeneca – all diese Pharmaunternehmen sind dabei, einen Impfstoff gegen das Sars-Cov-2-Virus zu entwickeln. Kürzlich hat der US-Pharmakonzern Moderna verkündet, dass ihr Impfstoff mRNA-1273 eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent haben soll. Auch die Testresultate der Biotechunternehmen Pfizer und Biontech zeigen eine 95-prozentige Wirksamkeit ihres Impfstoffes gegen das Coronavirus.

Welche Technologien die Hersteller anwenden, wie sie funktionieren und wann mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel