DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kreise scheinen eine magische Wirkung auf diese 9 Katzen zu haben

09.02.2018, 11:21

Katzen können Kreisen nicht widerstehen. Irgendetwas an ihnen scheint sie magisch anzuziehen und sie müssen einfach hineinsitzen Wir zeigen dir neun Samtpfoten und ihre Lieblingskreise.

Musikkabelkreis

Bild: Imgur

Tuchkreis

Bild: Imgur

Sockenkreis

Bild: Imgur

Bettdeckekreis

Bild: Imgur

Spielzeugeisenbahnkreis

Bild: Imgur

Gartenschlauchkreis

Bild: Imgur

Topfuntersetzterkreis

Bild: Imgur

Gleicher Tuchkreis, andere Katze

Bild: Imgur

Gürtelkreis

Bild: Imgur

(mim)

Die ganzen Katzenbilder haben dich müde gemacht? Diese Samtpfoten sind genau so verschlafen wie du:

Video: watson

Diese Katzen verstecken sich lieber – findest du sie?

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie diese ukrainische Influencer-Katze dem Krieg entfliehen konnte
Kater Stepan ist eine kleine Internetberühmtheit. Auf seinem Instagram-Account unterhält er über eine Million Menschen mit seinen Schnappschüssen. Nun ist er wie viele andere aus seiner ukrainischen Heimat geflüchtet.

Stepan ist auf Instagram ein Star. Das Markenzeichen des ukrainischen Katers? Seine durchgehend unbeeindruckte – ja fast schon miesgelaunte – Mine. Ein Ausdruck an dem sich auf Instagram über eine Million Follower erfreuen. Auf seinen Bildern ist er allerdings selten alleine zu sehen. Mit welchen Requisiten er sich bis vor wenigen Wochen bevorzugt ablichten liess, siehst du hier:

Zur Story