DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Alt, aber gut

Hüpf, Schaf, hüpf!

30.03.2014, 10:47

Der Hund scheint sich nicht ganz sicher zu sein, was er von dem durchgedrehten Schaf halten soll. Einerseits ist es ein toller Spielgefährte, auf der anderen Seite treibt ihn das irre Rumgehüpfe immer wieder in die Flucht.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Da sitzt du gemütlich im Berg-Restaurant und hinter dir entleert sich plötzlich eine Kuh

Speziell genug, dass plötzlich eine Kuh zwischen den Tischen auf der Terrasse des Bergrestaurants steht. Diese entscheidet sich aber zudem noch dazu, genau hier ihre Blase zu entleeren:

«Die Kuh heisst Senta und läuft immer mal wieder bei uns über die Terrasse», sagt Daniel Parpan, Leiter des Bergrestaurants Seealpsee, zu FM1-Today. «Die Leute freut es immer, die Tiere so nahe zu sehen.» Senta überquert die Terrasse jeweils, um hinter dem Haus nach weiterem Futter zu suchen.

Dass sie sich dabei …

Artikel lesen
Link zum Artikel