Leben
Blogs

Emma Amour, Liebes- und Sexblog auf watson: Im Bett mit seiner Ex-Freundin

Er, sie – und dazwischen irgendwie ich.Bild: shutterstock/watson
Emma Amour

Im Bett mit seiner Ex-Freundin

Emma Amour trifft versifft auf Carl. Die Geschichte einer Geschichte, die innert Minuten von top zu Flop mutiert.
26.01.2018, 10:1927.01.2018, 06:07
Folge mir
Mehr «Leben»

Zum ersten Mal sehe ich Carl an einem verregneten Sonntagabend beim Take-Away-Inder ums Eck. Ich trag zerrissene Leggins, einen Hoodie und kein Make-up.

Er hat graue Jogginghosen und einen dunkelblauen Pulli an. Dazu Sneakers und eine Mütze. Er bestellt nur eine Portion. Da ist also keine Freundin, die in Reizwäsche auf ihn wartet. Danke, Universum.

Bloss. Carl würdigt mich keines Blickes. Unsere Wege trennen sich. Und kreuzen sich zwei Tage später am gleichen Ort. Ich lächle. Er nicht. Er schnallt nicht, dass wir uns nicht zum ersten Mal sehen. Ich sag's ihm. Die Unterhaltung ist verhalten.

Ich zahle. Sein «Also dänn, tschüss!» tönt unmotiviert.

Ich schreibe Carl ab. So toll ist er gar nicht. Bla Bla.

Das Drama nimmt beim dritten Treffen seinen Lauf

Vier Tage später, es ist wieder Sonntag, mache ich mich auf zum Inder. Gedankenverloren steuere ich auf die Tür zu. Die mir jetzt ins Gesicht geschleudert wird. Von Carl. Er entschuldigt sich. Und dann «Schon wieder du!?». Wir würden scheinbar beide nicht gerne kochen und im Quartier wohnen. Ich so: Jaja.

Ob er mich als Wiedergutmachung auf ein Samosa einladen darf? Und ob wir gleich hier essen wollen.

Wir verbringen eine amüsante kurzweilige Stunde. Dann verabschiede ich mich. Carl fragt nicht nach meiner Nummer. Hinterlässt aber seine beim Inder des Vertrauens, der sie mir am nächsten Tag überreicht.

Carl und ich treffen uns drei Abende hintereinander. Beim ersten Date machen wir eine Kneipentour, die um 4 Uhr vor meiner Haustüre mit einem Kuss endet. Am nächsten Tag gehen wir ins Kino, wo wir rein gar nichts vom Film mitkriegen.

Ich wähne mich in Sicherheit, den Carl-Code geknackt zu haben. Wir lachen, knutschen, halten Händchen. Und schicken uns tagsüber lustige Nachrichten.

An Abend 3 bin ich bereit für seine Wohnung. Und sein Bett. Er kocht. Ich muss nichts mitbringen. Ich sehe meine Mutter schon an unserer Hochzeit Tränen der Rührung weinen.

Er trinkt den Kaffee aus der Tasse, die mit ihrem Namen angeschrieben ist

Hübsch herausgeputzt stehe ich vor seiner Haustüre. Seine Wohnung haut mich um. Sehr stilvoll hier. Maskulin, cool, stylisch. Zumindest auf den ersten Blick.

Auf den zweiten sieht's so aus, als würde er hier mit einer Frau wohnen. Im Bad liegt Schminke rum, Tampons und im Zahnputzglas befindet sich eine zweite Zahnbürste. An seinem Kühlschrank hängen 10 Bilder einer Blondine. Sie am Strand, in Venedig, Amsterdam. Sie und Carl beim Knutschen. Sie bei Carl Huckepack.

Sie seien seit vier Wochen getrennt, sagt er zunehmend weinerlich. Sie habe ihn verlassen. Er wisse nicht warum. Das mache ihn fertig. Er sei sich sehr sicher gewesen, dass sie die Eine ist:

«Ich hätt sie ghürate, Chind gmacht, s ganze Programm.»

Den Gong gibt's mir, als er den doppelten Espresso aus einer rosa Tasse trinkt, die mit ihrem Namen angeschrieben ist.

Flucht aus dem Tal der Tränen

Gedanklich beende ich diese Geschichte. Bevor ich mich aber für immer verabschiede, lande ich mit Carl im Bett. Ich habe noch alle Klamotten an, als er in Tränen ausbricht. Das Bett. Sie. Ich. Er könne einfach nicht. Es tue ihm so leid. Und das Herz, das tue ihm so weh.

Er so:

Bild
shutterstock

Ich so:

Bild
shutterstock

Ich bin die Falsche, um ihn zu trösten. Also gehe ich. Auf dem Heimweg frage ich mich, ob ich mir nun einen neuen Inder suchen muss. Wenn ja, dann fick dich, Schicksal, Amor oder welcher Loser auch immer für miese Timing-Miseren dieser Art verantwortlich ist.

Adios,

Bild

Folge Emma hier:

Emma Amour
AbonnierenAbonnieren

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons neue Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch jeden Freitag deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.bild: shutterstock/unsplash/watson

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Was Emma machen wird, statt um Carl zu trauern: Ein paar Trashfilme gefällig gucken

1 / 9
Ein paar Trashfilme gefällig? Voilà!
1958 drehte Woods mit Bela Lugosi und Vampira «Plan 9 from Outer Space», einen Film über ein wiederauferstandenes Liebespaar, das den Untergang des Universums verhindern soll.
quelle: pd
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fast so schlimm, wie dieses Date: «Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohmann94
26.01.2018 10:44registriert November 2015
Ich, Emil Amour, treffe Carla beim Chinesen meines Vertrauens. Ich finde sie heiss und mach sie an. Wir tauschen Nummern, gehen aus. Ich will in ihr Bett und lass mich von ihr bekochen. Sie heult mir aber die Ohren voll von ihrem Ex. Ich hab kein Bock auf so ne „Mimimi“-Scheisse und hau ab. Die Frau... echt peinlich sowas.... Wie kann sie nur? Was für ne Loserin.

#genderequality ;)

Ne aber jetzt mal ernst, witzige Story :P Erfrischend sowas mal aus der anderen Perspektive zu sehen.
32117
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
26.01.2018 11:30registriert März 2014
Sie landen im Bett eines Kerls mit dem Sie schon abgeschlossen haben, Frau Amour? Das wäre dann ja wohl wieder mal so eine Frauen-bereuen-den-Sex-den-sie-hatten-Geschichte geworden, wenn der Kerl mehr mit seinen Genitalien gedacht hätte.
18523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Es ist Nachgerichtet
26.01.2018 18:35registriert Dezember 2017
Ein man der offen und ehrlich ist und Gefühle zeigt?
Was fällt dem Weichei überhaupt ein nicht seinem Rollenbild als Mann zu entsprechen?
/S
811
Melden
Zum Kommentar
31
Kreuzigung und Auferstehung: Ist Jesus ein gescheiterter Messias?
Das Neue Testament erzählt uns die Ostergeschichte als wahre Begebenheit. Historische Quellen gibt es aber nicht. Manche Aspekte wirken nicht plausibel.

Die Ostertage sind für viele gläubige Christen die wichtigste Zeit im Jahr. Die Kreuzigung auf Golgatha und die wundersame Auferstehung von Jesus Christus sind besondere religiöse Symbole, die gebührend gefeiert werden müssen. Denn der christliche Glaube baut auf den Metaphern von Tod, Erlösung und Erweckung auf.

Zur Story