Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Themenwoche 2.0

watson hat die Online-Version der Printbeilage erfunden – als ausführliches, zeitlich begrenztes Dossier zu einem spezifischen Thema. Eine Ausgabe ist bereits erschienen: Sie behandelte das Thema «Food» und wurde von unserem Kunden Coop präsentiert. Weitere Themen sind in Planung und unser Sales-Team berät Sie gerne dazu.

Im Gegensatz zur klassischen Printbeilage können Geschichten online auch multimedial erzählt werden, was sie für den Leser noch attraktiver macht. So gibt es neben "normalen" Artikeln auch Quizze, Fotoduelle, Umfragen, Videos und Geschichten von Usern (User generated Content).

Beispiel-Artikel Foodwoche

Image

Zu den Beispielen

Letzten Sommer befassten sich sämtliche Ressorts von watson neben dem Tagesgeschäft intensiv mit dem Thema Essen und Ernährung. Sie beleuchteten die Thematik von allen Seiten, erklärten ökonomische und ökologische Hintergründe, zeigten historische und künftige Entwicklungen auf und gaben Tipps und Tricks für den Alltag. 

Ermöglicher der Food-Woche war Coop, der sämtliche Artikel sponserte. Wie beim Native Advertising konnte sich der Kunde so in einem Umfeld präsentieren, dass seine Markenwerte und Marketingziele optimal unterstützt. 

Mit dem Sponsoring einer Themenwoche erhält Ihre Marke eine aussergewöhnliche Präsenz auf watson und Sie können unsere User ohne Streuverluste in ihrer gewohnten Umgebung  ansprechen.

Die Themenwoche erhält eine Fixplatzierung auf der Front und Ihr Logo ist in allen Artikeln mit dem Logo präsent – am Storyende zusätzlich mit einer frei gestaltbaren Infobox samt Verlinkung.

>> Hier geht's zu allen Artikeln der Food-Woche 

Buchen Sie jetzt eine Spezialwoche zu Ihrem bevorzugten Thema und nutzen Sie den Imagetransfer in Ihrem Content-Umfeld. 

Mögliche Themen sind:

Wir setzen mit Ihnen gerne eine Themenwoche um, die sich ganz der Thematik Ihrer sonstigen Marketingkampagne widmet. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unser Sales-Team für eine individuelle Beratung zu den Themenwochen.

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Ansicht Story

Image

Logopräsenz im Headerbild, im Artikel und in der Infobox am Artikelende
beispiel: themenwoche geld

Ansicht Front

Image

Logopräsenz auf der Front und Fixplatzierung von drei Artikeln.
Bild:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Native Advertising - Case Studies

Die folgenden Case Studies zeigen Ihnen, wie Sie mit Native Advertising bei watson Ihre Markenbotschaft erfolgreich an Ihre Zielgruppe vermitteln. 

Seit dem Start hat watson bereits über 150 Native Ads für Kunden aus diversen Branchen erfolgreich umgesetzt. Unsere Experten aus Sales und Redaktion wissen genau, welche Themen bei unseren Usern gut ankommen und wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie optimal die gewünschten Markenwerte vermitteln. Das Native-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und steht Ihnen vom Briefing bis zur Live-Schaltung zur Seite. Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein ausführliches …

Artikel lesen
Link to Article