Defekter Boiler im Keller setzt Haus in Brand

Defekter Boiler im Keller setzt Haus in Brand

31.07.2017, 09:32

Ein technischer Defekt am Boiler hat in der Nacht auf Montag in Gunzgen SO ein Einfamilienhaus in Brand gesetzt. Die Feuerwehr rettete mit einer Leiter eine Person aus dem zweiten Stock. Ein Ambulanzteam kümmerte sich um die Person.

Das Feuer verursachte gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei einen Sachschaden von einigen 10'000 Franken. Der Brand war kurz vor 1 Uhr gemeldet worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Gunzgen qualmte starker Rauch aus den Fenstern. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Gemäss ersten Erkenntnissen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei führte ein technischer Defekt am Boiler im Keller des Einfamilienhauses zum Brand. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!