«Fack Ju Göhte 3» hält Spitze in der Deutschschweiz

«Fack Ju Göhte 3» hält Spitze in der Deutschschweiz

06.11.2017, 16:00

«Fack Ju Göhte 3» hat sich am Wochenende mit knapp 50'000 Eintritten an der Spitze der Deutschschweizer Kinocharts gehalten. «Thor: Ragnarok», der dritte Teil der Thor-Saga, ergatterte nach seinem Start am Donnerstag Platz 2.

Fast 85'000 der 120'000 in der Deutschschweiz insgesamt verkauften Karten gingen auf das Konto dieser beiden Spitzenreiter. Schon der Horrorfilm «Jigsaw» hinkte mit 8600 Eintritten auf dem dritten Platz erbärmlich hinterher, ganz zu schweigen vom Thriller «The Snowman», den nur gerade 5000 Kinofans sehen wollten.

In der Westschweiz hat sich «Thor: Ragnarok» - mit leichtem Einbruch im Vergleich zur Vorwoche - an der Spitze gehalten. «Jigsaw» belegte hier Platz 2, für Bronze gut war das Science-Fiction-Spektakel «Geostorm». Im Tessin landete Marc Webbs Familiendrama «Gifted» an der Spitze der Charts. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!