Das Gedicht des Tages heute zum Thema Ritterlichkeit und Alufolie

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema Ritterlichkeit und Alufolie

25.02.2015, 11:2105.05.2017, 08:46
Samedin Selimović
«Schon scheisse, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in strahlender Rüstung eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot war.»
Quelle: Samedin selimović
Samedin Selimović
Mit Poesie verarbeitet Samedin den Tod seines Vaters. Seit er die ersten Gedichte online stellte, haben sich seine Fans explosionsartig vermehrt. Egal ob auf Facebook oder Instagram – Samedin erreicht zehntausende Leser. Er veröffentlicht eigene Gedichte, kuratiert aber auch das Beste der Anderen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!