DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

News sans Bla Bla. watson in der Westschweiz

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Bestimmt kennst du diese 11 FIFA-Spielertypen – aber welcher bist du? 

Das Warten hat ein Ende, heute erscheint «FIFA 17 »offiziell in den Schweizer Läden. Weil du jetzt wieder vermehrt gegen deine Kollegen antrittst, haben wir hier die elf verschiedenen FIFA-Typen aufgelistet.

Der Skiller kennt alle Tricks, um dich möglichst spektakulär aussteigen zu lassen. Ein Übersteiger da, eine Finte dort und im Endeffekt hat der Skiller meist keine Gegner ausgelassen. Die Hauptqualitäten dieses Spielertyps sind flinke Finger, der Zufall und der blinde Optimismus.

Falls es ihm dann doch mal gelingt, dich mit einem Trick zu düpieren, wird er es dir immer wieder vorhalten. Ein Leben lang. Unter dem Strich ist der Skiller aber doch wie ein italienisches Frühstück: …

Artikel lesen
Link zum Artikel