Sport
Videos

Tennis: Trickshots für den Service

Mit diesen Aufschlägen kannst du deinen Tennis-Kumpel verblüffen

29.11.2016, 16:3329.11.2016, 16:34
Mehr «Sport»
Service mal etwas anders.Video: streamable

Du staunst immer ab diesen unglaublichen Trickshots der Tennisprofis auf der Tour? Hier zeigt dir Pablo Schurig, US-Tennislehrer, wie du selbst deine Kumpels auf dem Court beeindrucken kannst. Diese Aufschläge sind überraschend ungewöhnlich, sorgen aber sicher auch für einen Lacher auf dem Tennisplatz.

Auf seinem Youtube-Kanal «Trick Shot Tennis» gibt es auch noch andere Videos mit speziellen Schlägen. Versuch doch mal etwas davon aus, und schick uns dann das Video. (jwe)

Vielleicht schaffst du es dann noch in diese Bildstrecke ;)
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel

1 / 20
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel
Platz 18: Stefanos Tsitsipas (Griechenland). Höchste Platzierung: ATP 5. Fünf Turniersiege (einmal ATP-Final, zwei Grand-Slam-Halbfinals.
quelle: keystone / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gehen Russland die Panzer aus? Jetzt kommen «chinesische Särge» zum Einsatz

Der Krieg in der Ukraine dauert mittlerweile seit über zwei Jahren an – und entwickelt sich immer weiter zu einem sogenannten «war of attrition», einem Abnutzungskrieg.

Zur Story