DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie der grosse Zlatan: Spanier trifft per Fallrückzieher aus 30 Metern

26.04.2016, 16:0726.04.2016, 16:15

Was für eine Riesenkiste! Mit einem Fallrückzieher aus gut und gerne 30 Metern entscheidet Javi Gomez ein Spiel in der dritthöchsten spanischen Liga. Der Prachtstreffer des 33 Jahre alten Stürmer-Haudegens ist der einzige beim 1:0-Sieg von Socuellamos gegen Toledo.

Gomez scheint beste Aussichten auf den Puskas Award zu haben, den die FIFA jeweils für das schönste Tor des Jahres vergibt. 2013 ging die Trophäe schliesslich für einen fast identischen Treffer an Zlatan Ibrahimovic. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
VAR gibt Benzema-Treffer nicht – darum war die Entscheidung korrekt

Aufregung im Champions-League-Final kurz vor der Pause: Karim Benzema bringt Real Madrid gegen Liverpool in der 43. Minute mit 1:0 in Führung, doch bald folgt die königliche Ernüchterung: Der VAR schaltet sich ein und gibt den Treffer nach minutenlanger Überprüfung wegen Abseits nicht. Eine Fehlentscheidung? Ganz knifflig, hier eine Antwort zu finden.

Zur Story