Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Über das Dach mit einem Sprung von der Schaukel – doch, das geht!

13.07.15, 09:34 13.07.15, 10:07

«Mami, Mami, schau, schau!» – ich war ja als Kind schon ganz aus dem Häuschen, wenn ich etwa einen Meter hoch vom Gireitsli sprang. Doch der britische Stuntman Damien Walters setzt noch einen drauf. Mit Hilfe einiger Freunde und einer sogenannten «Russischen Schaukel» springt er kurzerhand über ein Hausdach.

Huiiiiii:

Und hier noch das ganze Video:

YouTube/Damien Walters

(lae)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen