Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frontalkollision auf schneebedeckter Strasse in Füllinsdorf

26.11.17, 16:12

Eine Autolenkerin hat am Sonntagvormittag in Füllinsdorf BL auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ihr Wagen prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Die 48-Jährige habe in einer Kurve die Herrschaft über ihr Auto verloren, teilte die Polizei Basel-Landschaft mit. Vier Personen hätten nach dem Unfall über Schmerzen im Nacken oder Rücken geklagt. Die Sanität brachte sie zur Kontrolle ins Spital. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. (sda)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen