DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Party, Palmen, Weiber und 'n Bier

Was macht dieser Basler inmitten von Sangria schlürfenden Aufsteigern von RB Leipzig am Ballermann?

07.05.2014, 08:2007.05.2014, 11:10
Die Saison ist noch nicht vorüber, am Samstag spielt Rasenball Leipzig im letzten Spiel bei den Stuttgarter Kickers. Weil der Aufstieg in die 2. Bundesliga aber schon perfekt ist, flog das Team kurzerhand für drei Tage nach Mallorca. Ohne den Schweizer Goalie Fabio Coltorti, der stattdessen seine in Marbella lebende Familie besucht – dafür mit einem Basler auf dem Gruppenfoto. Wir haben leider nicht herausgefunden, ob es sich um einen Schweizer Feriengast handelt oder um einen Leipziger Spieler, der FCB-Fan ist. Sicher ist nur eines: Es geht zur Zeit hoch zu und her am Ballermann! (ram)
Die Saison ist noch nicht vorüber, am Samstag spielt Rasenball Leipzig im letzten Spiel bei den Stuttgarter Kickers. Weil der Aufstieg in die 2. Bundesliga aber schon perfekt ist, flog das Team kurzerhand für drei Tage nach Mallorca. Ohne den Schweizer Goalie Fabio Coltorti, der stattdessen seine in Marbella lebende Familie besucht – dafür mit einem Basler auf dem Gruppenfoto. Wir haben leider nicht herausgefunden, ob es sich um einen Schweizer Feriengast handelt oder um einen Leipziger Spieler, der FCB-Fan ist. Sicher ist nur eines: Es geht zur Zeit hoch zu und her am Ballermann! (ram)Bild: bild.de
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Kambundjis im Wellenbad der Emotionen – Sturz von Ditaji nach WM-Gold von Mujinga

Die Bahn 8 brachte 24 Stunden nach Mujinga Kambundji der Schwester Ditaji kein Glück. Im Final über 60 m Hürden hängte die jüngste der Kambundji-Schwestern an der zweiten Hürde an und kam zu Fall.

Zur Story