Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot

Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot

22.04.2018, 00:24

Der durch seine Rolle als Mini-Me in den «Austin Powers»-Filmen bekannte US-Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er sei am Samstag gestorben, teilte seine Familie auf der offiziellen Facebook-Seite Troyers mit.

Der kleinwüchsige Schauspieler mit einer Körpergrösse von nur 81 Zentimetern hatte während seiner Karriere ausser dem Part als Schurken-Doppelgänger von Dr. Evil in «Austin Powers» weitere Nebenrollen in Dutzenden Filmen und Fernsehserien. Zur Todesursache machte die Familie keine Angaben. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!