Sterbliche Überreste eines Menschen im Tessin gefunden

10.08.16, 16:32

Ein Wanderer hat im Ort Vergeletto im Tessiner Onsernonetal einen grausigen Fund gemacht. Er fand am Dienstagabend einen Teil eines menschlichen Beines, wie die Tessiner Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

Der Beinstumpf befand sich gemäss den Angaben im Gebiet der Granit-Steinbrüche des Dorfes. Ermittlungen wurden aufgenommen, um herauszufinden, von welcher Person der Körperteil stammt. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen