Blaulicht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Im Zürcher Unterland wurde eine Leiche entdeckt. Bild: KAPO ZH

Leiche in Maisfeld im Zürcher Unterland entdeckt

21.09.18, 20:51 21.09.18, 22:53

Im Zürcher Unterland ist am Freitagvormittag eine Leiche entdeckt worden. Der leblose Körper wurde in einem Maisfeld in Oberglatt gefunden.

Über den Leichenfund hatte zunächst das Onlineportal «blick.ch» berichtet. Der Fund sei der Polizei am Freitagvormittag gemeldet worden, teilte die Kantonspolizei Zürich am Abend in einem Communiqué mit.

Angaben zum Geschlecht der Person und zu den Umständen, unter denen sie ums Leben gekommen sein könnte, machte die Polizei nicht. Abklärungen zur Identität sowie zur Todesursache seien im Gang. (sda)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sintho 21.09.2018 21:17
    Highlight Informationsgehalt = 0. Keine genaue Ortsangabe, unbekanntes Opfer, unbekannter Täter, unbekannte Umstände. Trotzdem ein Artikel wert?
    141 98 Melden
    • Albert J. Katzenellenbogen 21.09.2018 22:17
      Highlight Ja. Menschen wollen wissen was passiert ist, wenn irgendwo unzählige Einsatzfahrzeuge auffahren. Der Polizei hilft es als indirekter Zeugenaufruf und es hält häufig Schaulustige fern.
      42 1 Melden
    • elias776 21.09.2018 22:28
      Highlight hallo, es wurde eine leiche gefunden . das reicht
      51 3 Melden
    • Cytat 21.09.2018 22:56
      Highlight Ja. Wwil Leute deren Familienangehörigen oder Bekannten jetzt plötzlich sich nicht melden, sollten eher kurzer warten mut sich an Polizei wenden. Oder bin ich hier der einzige derRolle der Medien so sieht?
      5 11 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

«Fabienne»: Flugverkehr in Zürich für kurze Zeit unterbrochen +++ Bahnhofquai gesperrt

 (mlu)

Artikel lesen