meist klar
DE | FR
Schweiz
Blaulicht

Leiche im Zürcher Unterland entdeckt

Im Zürcher Unterland wurde eine Leiche entdeckt.
Im Zürcher Unterland wurde eine Leiche entdeckt.Bild: KAPO ZH

Leiche in Maisfeld im Zürcher Unterland entdeckt

21.09.2018, 20:5121.09.2018, 22:53
Mehr «Schweiz»

Im Zürcher Unterland ist am Freitagvormittag eine Leiche entdeckt worden. Der leblose Körper wurde in einem Maisfeld in Oberglatt gefunden.

Über den Leichenfund hatte zunächst das Onlineportal «blick.ch» berichtet. Der Fund sei der Polizei am Freitagvormittag gemeldet worden, teilte die Kantonspolizei Zürich am Abend in einem Communiqué mit.

Angaben zum Geschlecht der Person und zu den Umständen, unter denen sie ums Leben gekommen sein könnte, machte die Polizei nicht. Abklärungen zur Identität sowie zur Todesursache seien im Gang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sinthobob
21.09.2018 21:17registriert August 2016
Informationsgehalt = 0. Keine genaue Ortsangabe, unbekanntes Opfer, unbekannter Täter, unbekannte Umstände. Trotzdem ein Artikel wert?
14298
Melden
Zum Kommentar
11
Skitouren-Drama im Wallis: Jetzt ist der Inhalt des Notrufs bekannt

In den Walliser Bergen ereignete sich vergangene Woche ein Drama, das die ganze Schweiz in Atem hielt. Sechs Skitourengänger wurden vom schlechten Wetter überrascht und schafften es nicht von der Tête Blanche runter. Die Leichen von fünf Skitourengängern wurden mittlerweile gefunden. Die Suche nach einer 28-jährigen Frau wurde eingestellt.

Zur Story