DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Telefonstreich à la Alphonso Davies: Bayern-Star veräppelt seine Teamkollegen

18.11.2020, 14:43

Bayern-Star Alphonso Davies spielt seinen Kollegen mal wieder einen Streich. Der Kanadier, der sich gerade von einer Verletzung erholt, ruft seine Teamkollegen mitten in der Nacht an, nur um dann wieder aufzulegen. Der Anruf lässt die meisten Mitspieler mit fragenden Gesichtern zurück. (nfr)

Mehr Videos:

Monster-Alligator dreht eine Runde auf dem Golfplatz

Video: watson

Dieser 3-Jährige skatet besser als du

Das passiert, wenn die watsons Fondue essen

Video: watson/Lea Bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Sprüche von Mario Balotelli

1 / 14
Die besten Sprüche von Mario Balotelli
quelle: epa/epa / sebastien nogier
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Granit Xhaka nach seiner Roten Karte: «Ich kann mich nicht von heute auf morgen verändern»

Vor einer guten Woche flog Granit Xhaka im Hinspiel des League Cups gegen Liverpool vom Platz. Es war bereits das fünfte Mal seit seiner Ankunft bei Arsenal, dass er nach einem Platzverweis frühzeitig unter die Dusche musste. Diesmal wurde ihm ein Foul an Diogo Jota zum Verhängnis, welchen Xhaka in der 24. Minute umgegrätscht hatte.

Zur Story