meist klar
DE | FR
Spass
Leben

Treffen mit Freunden, damals vs. heute in 5 Situationen

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

05.12.2018, 06:09
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Früher war alles besser, sagen die Leute. Naja, besser nicht zwingend. Aber in Sachen Verabredungen war früher sicherlich vieles einfacher. Oder?

Wenn du etwas abgemacht hast ...

Damals:

Bild
bild: SHUTTERSTOCK/WATSON

...

Bild
bild: shutterstock
Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock
Bild
bild: shutterstock/watson

Heute:

Bild
bild: watson
Surprise
bild: shutterstock/watson

Gleich geht's weiter mit damals vs. heute, vorher ein kurzer Hinweis:

Snack dein Karma!
Eine Sache wird sich wohl niemals ändern: Zu einem Treffen mit Freunden gehören die passenden Snacks! Probier's doch mal mit einer veganen Leckerei aus dem Coop Karma Sortiment – wie zum Beispiel den Sweet Potato Tortilla Chips oder den Cranberry-Coconut-Cookies. Entdecke jetzt unsere Neuheiten und lass dich von unseren Snacks verzaubern!
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Mit Freunden einen Termin finden

Damals:

Bild
bild: shutterstock/watson

Heute:

Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock/watson

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Etwas Spassiges unternehmen

Damals:

Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock/watson

Heute:

Bild
bild: twitter/watson
Bild
bild: imgur/watson
Bild
bild: twitter/watson
Bild
bild: shutterstock/watson

Jemanden einladen

Damals: 

Bild

Heute:

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Gemeinsam essen ...

Früher:

Bild
bild: shutterstock/watson
Bild
bild: shutterstock/watson

Heute:

Bild
bild: shutterstock/watson
Surprise
bild: shutterstock/watson

Damit du in Erinnerungen schwelgen kannst: Typische Dinge aus dem Jahr 2000

1 / 9
Typische Dinge aus dem Jahr 2000
Das unzerstörbare Nokia 3310.

Bild: Wikipedia
quelle: wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos: So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
05.12.2018 09:00registriert März 2017
Dass man bei einer Verabredung vorab seine Agenda checken muss habe ich von meiner Frau kennen gelernt.
Auch dass man sich für die nächsten 100 Monate bereits verplant habe ich von ihr kennen gelernt.
Da frage ich mich doch ob das eine Frauensache oder eine Zeiterscheinung ist??? :-)
9223
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigMic
05.12.2018 09:01registriert Januar 2014
so wahr....
443
Melden
Zum Kommentar
9
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story