Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stell dir vor, du bittest das Internet um einen Photoshop-Gefallen – und dann kommt DAS (Teil 2)



James Fridman ist auf Social Media als Photoshop-Guru bekannt. Aber nicht nur das: Der Grafiker und Designer scheint ein grosser Spassvogel zu sein. Er bietet zwar seine Photoshop-Hilfe der Allgemeinheit an – die Ergebnisse sind aber alles andere als das, was sich die Kundschaft vorgestellt hat.

Schon öfters hat Fridman seine Jux-Kunst unter Beweis gestellt. Das Tolle ist aber: Sie wird immer besser ... 

Sie wollte den «Eye Fell Tower» hinter sich. Voilà: Fallende Augen! 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Mein Spiegel war verschmiert! Mach was!»

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Könntest du den komischen/schwulen Typen rausmachen?» (James hat die «komischen Typen» rausgemacht)

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Und das passiert, wenn man Photoshop nicht beherrscht: 

Er wollte ein Bild von einer Frau neben sich. Irgendwie. 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Mach was!» – Und er macht was Anständiges. 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Jetzt ist er nicht mehr der einzige Rothaarige. Juhu! 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Sie meinte «Sheep». Aber wenn sie Ship, also Schiff, schreibt, darf sie sich nicht wundern. 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

In der Slideshow: Teil 1 von Fridmans «Künsten».

Unten geht's weiter mit dem Listicle ... 

Ein echt krimineller Akt: 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Noch grössere Brüste? Bitte schön: 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Mehr «Star Wars»? Hier, mehr «Star Wars»! 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Ein Zug wurde gewünscht. Tada! 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Ich hätte das gerne als Profilbild. Aber ich will, dass man checkt, dass ich der im blauen Shirt bin ... »

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Hallo James, könntest du das zweite Mädchen von rechts höher springen lassen?»

Bild

bild: twitter/jamesfridman

«Du bist, wer du bist, und das ist das Schöne daran» – Aaaw. 

Bild

bild: twitter/jamesfridman

Weitere grossartige Photoshop-Werke von James Fridman findest du auf seinem Twitter-Account. 

(sim)

Auch fies: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Fails, Fails, Fails

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Müde? Diese 23 Fails machen dich SOFORT wach und lustig

Link zum Artikel

29 lustige Fails, die dich SOFORT glücklicher machen

Link zum Artikel

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden

Link zum Artikel

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Link zum Artikel

21 sehr lustige Fails, die dich glatt vergessen lassen, dass erst Dienstag ist

Link zum Artikel

21 Fails, die deinen Tag etwas lustiger machen

Link zum Artikel

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind alles, was du dieses Jahr noch sehen musst

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind das beste und lustigste Weihnachtsgeschenk

Link zum Artikel

Diesen Fail-Dienstag hast du dir besonders verdient, bravo! 23 Fail-Perlen nur für dich

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Hier? Ach, nur die 23 besten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 27 Fails, die du diese Woche sehen wirst

Link zum Artikel

Die 23 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders witzig! Wirklich!

Link zum Artikel

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Link zum Artikel

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

27 Fails, die dich heute zum Lachen bringen. Gönn dir!

Link zum Artikel

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wer bei diesen Auto-Fails nicht lacht, hat selbst einen Schaden 😅

Link zum Artikel

Den Fail der Woche musst du gesehen haben! 😂 Und die 24 anderen auch!

Link zum Artikel

Kleine Aufmunterung gefällig? Hier kommen 28 Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Die lustigsten Fails der Woche! (Oder auch: die besten 4 Minuten deines Tages)

Link zum Artikel

Weil du das genau JETZT brauchst: Die 23 lustigsten (und fiesesten) Fails der Woche

Link zum Artikel

24 lustige Fails für mehr Spass am Dienstag! Jetzt!

Link zum Artikel

Müde und miesepetrig? Hier sind 23 Fails für die pure Glückseligkeit

Link zum Artikel

Kein Dienstag ohne Fails! Hier kommen die 23 lustigsten Bilder und Gifs der Woche

Link zum Artikel

23 Fails, die dich vergessen lassen, dass du während den Sommerferien arbeiten musst

Link zum Artikel

Heute besonders lustig! Hier kommen 23 Fails direkt aus dem Internetz

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Keine Ferien? Hier kommen zum Trost 23 lustige Fails, frisch aus dem Internetz

Link zum Artikel

Viel zu tun? Jetzt aber erstmal die lustigsten Fails der Woche schauen!

Link zum Artikel

Das einzige, was heute gegen die Hitze hilft, sind diese 21 Fails

Link zum Artikel

Tada! Die lustigsten Fails der Woche – in 22 Bildern und Gifs

Link zum Artikel

Bitter UND böse: Wer über diese 25 Fails lacht, ist ein fieser Fiesling!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen