DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn du die Frage über diesen Stürmer falsch beantwortest, knallt er dir eine.
Wenn du die Frage über diesen Stürmer falsch beantwortest, knallt er dir eine.Bild: keystone

Die Million wartet – beweise dein Wissen zur Fussball-Saison 2021/22

23.05.2022, 19:08

Gut, eine Million Franken können wir dir leider nicht anbieten. Es reicht auch nicht für eine Million Hosenknöpfe. Aber wenn du alle 15 Fragen richtig beantworten kannst, dann verdienst du dir eine Million Respekt.

Wie beim Vorbild «Wer wird Millionär?» kommen am Anfang auch eher tendenziell einfache Fragen. Zum Ende hin wird es dann immer schwieriger.

Was die Aufgabe schwieriger macht als bei der Fernseh-Sendung: Du hast keine Joker zur Verfügung. Dafür aber auch keinen Moderator, der dich mit seinem Verhalten aus der Bahn werfen könnte.

15 Fragen
Wer wird Millionär – die Fussball-Version 05/22
Im Mai werden fast überall in Europa Pokale verteilt. Wie gut weisst du über die aktuelle Saison Bescheid?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Torschützenkönige in der Schweiz seit 1990

1 / 31
Die Torschützenkönige in der Schweiz seit 1990
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Andri Ragettli fährt Ski und jongliert gleichzeitig mit einem Fussball

Video: extern / rest

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14
Warst du in den Sommerferien am Meer? Dann sage uns die 30 Länder mit den längsten Küsten!

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story