Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachwuchs: Janet Jackson erwartet laut Medienberichten ihr erstes Kind

Die US-Popsängerin Janet Jackson wird Medienberichten zufolge erstmals Mutter. Dies berichteten die Promi-Websites «ET» und «E! News» am Mittwoch unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Demnach war die 49-Jährige in Behandlung bei einem Kinderwunsch-Spezialisten.

Jackson hatte Anfang April selbst angekündigt, dass sie eine Familie gründen wolle und daher ihre Welttournee abgesagt. Sie versprach, dass sie die Tour fortsetzen werde, «sobald mir das möglich ist.» Die jüngere Schwester der verstorbenen Poplegende Michael Jackson ist seit 2012 mit dem katarischen Geschäftsmann Wissam al-Mana verheiratet. Am 16. Mai feiert sie ihren 50. Geburtstag. (sda/afp)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen