Schaun mer mal
Premier League

Wissen die, wen sie gekauft haben? Valencia begrüsst Senderos mit falschem Bild

Peinlicher fehler

Wissen die, wen sie gekauft haben? Valencia begrüsst Senderos mit falschem Bild

01.02.2014, 13:2501.02.2014, 15:38
Mehr «Schaun mer mal»
Es kam etwas überraschend: Warum sollte sich Valencia ausgerechnet mit dem notorisch verletzten Philippe Senderos verstärken? Ein Tweet des spanischen Klubs bringt uns da auf eine Idee. Der Verei ...
Es kam etwas überraschend: Warum sollte sich Valencia ausgerechnet mit dem notorisch verletzten Philippe Senderos verstärken? Ein Tweet des spanischen Klubs bringt uns da auf eine Idee. Der Verein begrüsste Senderos mit dem Bild von Fulhams Brede Hangeland. Dieser ist Captain der Cottagers, norwegischer Nationalspieler und ebenfalls Innenverteidiger. Vielleicht wollten die Spanier ja gar nicht Senderos verpflichten. Oder die Verantwortlichen dachten: Gross, kurzes blondes Haar, kräftig – diese Nordeuropäer sind ja schwieriger auseinander zu halten als Chinesen. Der falsche Tweet ist mittlerweile natürlich wieder gelöscht und durch einen mit dem richtigen Bild ersetzt worden. Aber dank der Internetseite «Who ate all the pies» ist der peinliche Fehler bis in alle Ewigkeiten online. (fox)Bild: Twitter/valencia CF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!