Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


HIPSTERLITHEATER

Googles «Meinten Sie»

rafi hazera



Ehrliche Vorschläge von Googles «Meinten Sie ...»-Funktion.

12.06.15, 15:25 10.06.16, 14:00

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

99 Bilder die beweisen, dass ein Leben ohne Pizza sinnlos wäre

Picdump

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joseph Dredd 12.06.2015 18:10
    Highlight Klempner? Jo samma denn bei die Deitschen? Ir Schwyz isch das immer no der Sanitär.
    37 19 Melden
  • Androider 12.06.2015 17:25
    Highlight Jaja, das mit effizienten Lernen kenn ich... Ich hab immer was gefunden, das wichtiger war (Wand anstarren usw.) :'D

    Procrastinators unite!... tomorrow
    62 1 Melden
    • Lambda 12.06.2015 19:49
      Highlight Putzen und Aufräumen werden vor Prüfungen auf erstaunlichste Weise auch plötzlich attraktiv...
      55 1 Melden
    • Ton 13.06.2015 16:26
      Highlight yepp... vor der rechnischen Matura habe ich in der WG die Fenster geputzt. WTF!
      11 1 Melden
    • Tom Garret 15.06.2015 12:06
      Highlight Es wäre ja auch Saudumm wenn unerwartet die Welt morgen untergeht und ich den letzten Tag nur mit (ja dann sinnlosem) lernen vergeudet hätte...
      2 1 Melden
  • gregorm. 12.06.2015 16:12
    Highlight Hahaha, "Hat Sand Gefühle"... Busted :-D
    64 1 Melden
    • donut 15.06.2015 00:17
      Highlight :D
      13 1 Melden