Best of watson

So sieht ein Trickfoto aus, wenn Könner am Werk sind. Bild: sharphumor

Das passiert, wenn du das Internet bittest, deine Ferienfotos mit Photoshop zu verbessern

28.04.15, 09:54 29.04.15, 10:06

Dieses Foto schoss Sid Frisjes, ein belgischer Food-Blogger, als er neulich in Paris war. Offenbar ging das Spassfoto mit dem Eiffelturm gründlich in die Hose.

Bild: 4chan

Also fragte Sid die Community des Foto-Forums 4chan, ob jemand sein Foto mit Photoshop so verändern könne, dass der Eiffelturm unter seinem Finger erscheint

bild: 4chan

Und die «Photoshop-Experten» machten sich ans Werk ...

Bild: 4chan

Doch dann passierte das ...

Bild: 4chan

und das

Bild: 4chan

Ne, so war's nicht gedacht

Bild: 4chan

Nein, wirklich nicht

Bild: 4chan

Nope

Bild: 4chan

Das hat man also davon, wenn man das Internet um Hilfe bittet

bild: 4chan

Double Fail!

Bild: 4chan

Was uns zu dieser jungen Dame bringt, die auch noch etwas üben muss

Bild: imgur

Das Internet ist lieb und hat das Foto gefixt

Bild: imgur

So geht's auch

Bild: imgur

Bereits ein Klassiker: Der Mann, der die Sonne meilenweit verfehlt

bild: via knowyourmeme

Auch ihm hat das Internet geholfen – mehr oder weniger

Bild: via knowyourmeme

Ui, Justin ... hihi

Bild: via knowyourmeme

Quelle: 4chan
Via: boredpanda
Via: mott

(oli)

Das könnte dich auch interessieren

25 Jahre Photoshop – das sind die grössten Fails

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blatt1 29.04.2015 11:06
    Highlight Quelle: 4chan...finde ich mutig, öffentlich zu 4chan zu stehen ;-)
    1. Regel bei 4chan - man spricht nicht über 4chan
    1 0 Melden
    • ø Steven Giger 29.04.2015 14:03
      Highlight Man macht aber Qualitätsjournalismus in dem man Bilder von 9gag holt, die eigentlich von Reddit und 4Chan stammen.
      1 0 Melden

Putin befiehlt: Посмотрите на Picdump!

Artikel lesen